Unser Blog

Es war auf der zweiten Etappe des Neanderlandsteigs und eigentlich auch nur eine schnell dahin geschmissene Idee die ich, Julia, da so hatte. Mir ging es mehr darum, wie können wir in dem Lockdown uns ein wenig die Zeit vertreiben. „Was hälst Du denn davon, wenn wir über den Neanderlandsteig einen Blog schreiben?“ Der Abend war dann davon geprägt, dass wir uns einen Namen ausgedacht, einen Anbieter gesucht und die ersten Seiten eingerichtet haben. Der Abend war dann doch schneller rum als gedacht und soll für mich damit enden, dass ich diesen ersten Blogbeitrag schreibe.

Allen Lesern dieses Blogs wünsche ich viel Spaß beim Stöbern, Schmunzeln, Staunen und natürlich Lesen was wir so alles mal anders was machen. Sei es nun in unseren Werkstätten, Outdoor oder auf unseren Reisen.

Hier fing alles an. Auf dem Neanderlandsteig 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: