Ausflug zum BUGA-Gelände

Gestern haben wir spontan eine Radtour zum BUGA-Gelände in Düsseldorf unternommen. Eigentlich wollten wir uns einen Tag Pause gönnen, aber das Wetter war schön, wenn auch kalt und ich hatte mal wieder Lust, zu fotografieren. Ich fotografiere sehr gern Blumen. Von meinen Aufnahmen aus Neuseeland habe ich ein ganzes Album gefüllt. Hier die Ergebnisse von gestern:

Wie ihr sehen könnt, habe ich ein bisschen mit der Aufnahme von oben in die Blüte rein gespielt. Vielleicht mögt ihr die Bilder.

Ein Kommentar zu “Ausflug zum BUGA-Gelände

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: