Wir mal Urlaub machen

Ein Blog ist eigentlich genau das, was ich schon immer gebraucht habe. Das meine ich gerade wirklich im Ernst. Seit Julia & ich in den Urlaub fahren, lege ich nicht nur Wert darauf, unserer Urlaubsbilder zeitnah zu sortieren und korrekt zu beschriften, sondern mache ich auch realitiv aufwendige Alben daraus. Meist mit viel Text.

Die sollen mir helfen, mich vielleicht auch nach 20 Jahren noch an den Urlaub, vor allem aber an die Erlebnisse zu erinnern. Schließlich kann ich mir nicht alles merken. Begonnen habe ich damit bereits 2009 als ich mit meinem Ex in Neuseeland war. Jetzt werde ich euch an diesen Urlauben, vor allem an den Wanderungen, die wir gemacht haben, teilhaben lassen. Da sind drunter:

  • Azoren
  • Mallorca
  • Island
  • Teneriffa

Außerdem waren wir gemeinsam oder alleine auf den folgenden Fernwanderwegen, wobei wir da kaum fotografieren haben, aber erzählen kann ich wohl noch eine ganze Menge.

  • Heidschnuckenweg
  • Rheinsteig
  • Harzer Hexenstieg
  • Rothaarsteig

Und ganz aktuell laufen wir von zuhause aus den Neanderlandsteig. Das habt ihr ja schon mitgekriegt. Da ist also eine Menge für mich zu tun. Ich lasse dann mal die Finger über die Tastatur fliegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: