Steamfest V.2 Papenburg 2019

Heute präsentiere ich euch mal einen ganz anderen Aspekt von Jule und Christin. Wir machen seit ein paar Jahren Steampunk. Wenn Corona nicht dazwischen gekommen wäre, wäre 2021 unsere 4. Saison. Was Steampunk genau ist, ist bei Anachronika sehr gut erklärt. Schaut mal hier.

In loser Folge werde ich euch hier Bildergalerien zu den verschiedenen Events zeigen, die wir besucht haben. Dabei kommt es mir nicht auf eine Beschreibung des Events an. Schaut euch einfach die Bilder an und lasst euch begeistern.

Am 14.-15.09.2021 fand in Papenburg das Steamfest zum zweiten Mal statt. Wir hatten uns eine Ferienwohnung genommen und verbrachten dort den ganzen Samstag. Abends gab es ein Konzert mit Coppelius. Wir nutzen die wirklich schön Location für ein kleines Fotoshooting von meinen neue Klamotten. Aber seht selbst:

Impressionen

„New York Shooting“

Auf dem Gelände war eine Fotowand entsprechend des legendären Fotos „Mittagspause auf einem Wolkenkratzer“ aufgebaut. Hier konnte man tolle Fotos machen. Ich habe mit ein paar Filtern herumgespielt.

„Treppen-Shooting“

Auf der Rückseite des Herrenhauses gab es eine schwarze Holztreppe, welche die ideale Location für ein ausgiebiges Shooting wurde.

Abendkonzert von Coppelius

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: