It is people – Weihnachten im Sommer I

In 2004 war ich in Neuseeland und durfte erleben, wie Weihnachten auf der Südhalbkugel funktioniert. Dazu gibt es ein paar schöne Geschichte. Heute will ich euch aber nur einige witzigen Impressionen zeigen, Fotos, die ich in meiner Zeit dort geschossen habe.

Auch wenn der Advent eine besinnliche Zeit sein soll, ist es doch im Moment für mich ein bisschen hektisch und ich komme leider nicht zum Schreiben. Genießt daher die Bilder. Vielleicht mit Staunen, vielleicht mit Schmunzlen…

Weihnachtsdeko im strahlenden Sonnenschein

Sternsinger und Krippenspiele

Man beachte den „Engel“ mit der Sonnenbrille im Hintergrund…

Zum Abschluss noch Bilder vom Neuseeländischen Weihnachtsbaum, dem Pohutukawa.

Ich glaube ja nicht, dass es dieses Weihnachten schneit, aber ich kann euch versichern, dass Weihnachten bei 25°C und Sonnenschein gar nicht so schlecht ist. Außerdem gibt’s in Neuseeland gern mal ein Barbecue statt einer Weihnachtsgans. Das hat auch was. Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Ein paar Fotos und Bilder gibt’s natürlich weiterhin hier im Blog, für mehr Text müsst ihr euch aber bis in neue Jahr gedulden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: