Foto – Letzte Gedanken

Dieses Bild entstand 2020 auf Elfia in Arcen.

Aber das ist mir bei dieser Aufnahme gar nicht wichtig. Ich frage mich stattdessen, was sieht diese Frau? Ist der Blick in die Vergangenheit, auf die Mauern, in denen sie bisher glücklich gelebt hat und diese nun verlassen muss? Ist Wehmut darin? Oder ist der Blick auf die Mauern, in denen sie bisher einsperrt war, eingesperrt in ein enge Leben voller Zwänge, dass sie nun verlassen darf?

Welches sind ihre letzten Gedanken, die sie hat, bevor sie sich umdreht und diesen Ort für immer lässt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: